43 thoughts on “UNGE, wir kommen – Road to Madeira | TAG 1

  1. E A says:

    Lange nicht mehr tanzverbot geschaut
    Aber er hat sich ja richtig geändert ist jetzt richtig normal nicht mehr wie vorher
    Aber irgendwie ist das komisch

  2. likeafeather26 says:

    Durch Jan bin ich erst auf dich und deine Videos aufmerksam geworden. Ich kannte deinen Kanal vorher nicht, wahrscheinlich weil ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Durch den Roadtrip mit Jan wirst du sehr viele Eindrücke sammeln, die dir im Leben sicherlich weiterhelfen werden. Ich hoffe für dich, dass der Kontakt zwischen dir und Jan auch nach der Reise noch bestehen bleibt.

  3. Fehliks says:

    Tanzi nur zur Info…
    Es ist illegal den Eifelturm bei Nacht zu fotografieren oder Videos davon zu machen.
    Der Grund dafür ist das Beleuchtungsunternehmen SETE illuminations hat sich die Urheberrechte am beleuchteten Eiffelturm gesichert.

    Edit: Like damit er es sieht, nicht das er noch verklagt wird oder so.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *